logo

Vernissage im Kindergarten Obergoldbach

Unser Jahresthema waren die vier Elemente. Zuerst haben wir mit dem Thema von der Raupe zum Schmetterling begonnen. Haben mit dem Waldthema weitergemacht, haben das Wetter ein bisschen tiefer behandelt und auch die Unterwasserwelt wurde entdeckt. Im Moment vertiefen wir uns im Thema Farben und der Künstler: Friedensreich Hundertwasser lernen wir auch noch besser kennen. Dabei kamen das ganze Jahr hindurch auch einige gebastelte Sachen zustande. Am Montag 27. Mai konnten wir mit all unseren Sachen eine kleine Ausstellung machen. Die Vernissage wurde von Eltern, Geschwister, Grosseltern, Gotte und Göttis, etc. rege genutzt. Die Kindergärteler waren sehr stolz ihre Angehörigen durch die Ausstellung zu führen und ihnen zu erklären was sie gemacht haben. Hier ein kleiner Einblick von den Werken.

190531 1

190531 2

190531 3

190531 4

190531 5

190531 6

Zum Seitenanfang