logo

Maibummel Schule Landiswil

Klassenübergreifend, die Kleinen mit den Grossen, bunt gemischt, die Grossen mit den Kleinen, einfach alle zusammen, den Zusammenhalt fördern, einander besser kennenlernen. In diesem Sinne starten wir in Landiswil seit einigen Jahren gemeinsam ins neue Quartal.

Dieses Jahr machten wir einen Maibummel. Wir hatten Glück mit dem Wetter, auch wenn es nicht besonders warm war. Doch davon liessen wir uns die Laune nicht verderben. Nach einem gemütlichen Spaziergang von der Tanne zur Aspilnde wurde ein Feuer gemacht und Stecken zum Grillieren gesammelt. Es geht doch nichts über eine grillierte Cervelat und ein gutes Stück Brot. Nachdem die Kinder genug gegessen und ausgiebig im Wald gespielt haben, spazierten wir weiter nach Obergoldbach, wo der Schubi auf uns wartete. Glücklich und zufrieden kehrten alle nach Hause zurück.

180502 1

180502 2

180502 3

Zum Seitenanfang